Home Branchenbuch Gesundheit & Ärzte Psychotherapeut Dr.med. Wolfgang Walz Facharzt für Psychotherapeutische Medizin - Psychoanalyse

Dr.med. Wolfgang Walz Facharzt für Psychotherapeutische Medizin - Psychoanalyse

Dr.med. Wolfgang Walz ist ein Facharzt für Psychotherapeutische Medizin - Psychoanalyse in Radolfzell am Bodensee. Er ist zugelassen zu allen Privatversicherungen und bietet private ärztliche Leistungen nach der GOÄ an. Erfahren Sie mehr über seine Spezialisierungen und Qualifikationen.

Hausherrenstraße 44, 78315 Radolfzell am Bodensee

Dr.med. Wolfgang Walz ist ein Facharzt für Psychotherapeutische Medizin - Psychoanalyse in Radolfzell am Bodensee. Seit 01. Januar 2023 betreibt er eine Privatpraxis für Privatversicherte und Selbstzahler. Er hat seine Kassenzulassung zum 31. Dezember 2022 aufgegeben, nachdem er über 30 Jahre lang als ärztlicher Psychotherapeut tätig war. Dr.med. Wolfgang Walz ist zugelassen zu allen Privatversicherungen als Facharzt für Psychotherapeutische Medizin und Psychoanalyse. In seiner Praxis bietet er verschiedene Leistungen an, darunter psychoanalytische Psychotherapie, tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, aber auch psychiatrische und weitere individuelle Gesundheitsleistungen. Diese Leistungen werden als private ärztliche Leistungen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) abgerechnet. Dr.med. Wolfgang Walz verfügt über Qualifikationen, die von der Ärztekammer und der Kassenärztlichen Vereinigung anerkannt sind. Er ist weiterbildungsbefugt bei der Bezirksärztekammer-Südbaden / Freiburg für Psychotherapie, Psychoanalyse und Psychotherapeutische Medizin. Darüber hinaus ist er Mitglied im Weiterbildungsverbund Konstanz-Reichenau für Psychotherapeutische Medizin. Dr.med. Wolfgang Walz ist Gründungsmitglied und ehemaliger Leiter der Weiterbildungsmeinschaft Psychoanalyse Bodensee und war Vorstandsmitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Psychoanalyse. Außerdem ist er Mitbegründer und Leiter der Vortragsreihe 'Theater und Psychoanalyse' in Kooperation mit dem Stadttheater Konstanz.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten