Home Nachrichten Villingen-Schwenningen

(VS-Schwenningen) Autofahrerin beobachtet Unfallflucht am eigenen Auto (22.06.2022)

Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Unfallflucht am Mittwoch gegen 8.30 Uhr auf der Straße Kaiserring aufklären konnte die Polizei nach einem Hinweis. Eine 46-Jährige parkte ihren VW-Bus in einer Parklücke. Als sie vom Auto weglief beobachtete sie eine 19-jährige Autofahrerin, die beim Einparken gegen den VW stieß. Die junge Frau schaute sich zwar noch den von ihr verursachten Schaden an, ging dann jedoch davon, ohne sich um die Regulierung des Blechschadens in Höhe von etwa 2.000 Euro zu kümmern. Sie erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Unfallflucht. Rückfragen bitte an: Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/ Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Mehr Nachrichten aus Villingen-Schwenningen